Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kim
|
Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 17:19 |
|
 |
| Freischärler |
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:14 Beiträge: 16 Wohnort: Plößberg
|
|
Hallo, liebe Loriter, wir haben wieder mal einen Ostercon, zu dem ich Euch gerne einladen will. Ort: Plößberg (Wo Totentanz war), Vollverpflegung mit Ernst Niederecker. Es wird ein Abenteuercon mit Tavernenbetrieb.
Schauts Euch halt im Larpkalender mal an, würd mich freuen, Euch da zu sehen. Gruß, Eure Kim
06.04 - 09.04.2012
Die Geheminisse des Neven - Der Zorn der Narbengötter 1
Der Neven lag still da, kein Blatt regte sich, kein Vogel war zu hören. Es war, als ob dieser mächtige, äonenalte, magische Wald Luft holen würde vor dem großen Ende. Doch war es das? Niemand nahm Stefan Gutenwind, Wissenschaftler der Universita Dragonis ernst. Seit Jahrzehnten bereits erforschte er die Frage der drei mysteriösen Gräber und meinte sogar Zeit und Ort ihres nächsten Erscheinens voraus sagen zu können! Es war schrecklich, wenn sie auftauchten: Untote und zwei mächtige Hauptleute verwüsteten die Gegend. Die Anmeldung mit den vorl. Infos unter: dl.dropbox.com/u/29252815/Anmeldung.doc Bei Fragen: nevenburg-orga[at]web.de Im CON Preis mit enthalten sind die Kosten für die Vollverpflegung durch Ernst Niederecker (27€)!
_________________ Gut und Böse - wer weiß schon was das ist!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 17:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Endiria
|
Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 19:29 |
|
 |
| Tempelritter |
 |
|
|
Tim und ich sind schon angemeldet und chris will auch hin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schweifi
|
Verfasst: Di 7. Feb 2012, 16:02 |
|
 |
| Tempelritter |
 |
|
|
Ich hab noch paar Plätze auf Rückhalt,
mag noch jemand mit?
|
 |
|
Kim
|
Verfasst: So 19. Feb 2012, 19:13 |
|
 |
| Freischärler |
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:14 Beiträge: 16 Wohnort: Plößberg
|
Ich freu mich schon, Euch zu sehen - übrigens, wir sind auch auf Balindur und Conquest, bis dann dann 
_________________ Gut und Böse - wer weiß schon was das ist!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|