Hier noch die letzten Infos zu unserer kommenden kleinen Veranstaltung:
Wir treffen uns am
Sa, den 21. Januar 2012 um
13:00 am
Parkplatz des Olympiaexpresses. Von dort fahren wir dann gesammelt zum Staffhouse des TPZ Igls.
Die Ursache liegt darin, dass von 13.-22. Jan. 2012 die YOG (=Youth Olympic Games) 2012 stattfindet und wir deshalb gesammelt dorthin fahren sollen.
(Am Sa, den 21. Jan. sind keine Bob-Bewerbe geplant.)
Für die
Anreise schaut doch bitte hier nach:
http://tpz-igls.at/anreise/Wir werden alle im Staffhouse übernachten. Ein paar Fotos findet ihr hier:
http://tpz-igls.at/bilder/staffhouse/Da die Matratzensituation derzeit unklar ist, bitte ich euch alle eine
eigene Schlafmöglichkeit (Feldbett / Campingbett + Schlafsack) mitzunehmen.
Im Staffhouse gibt es auch eine Küche und Toiletten, aber keine Duschen.
Da Ingrid derzeit nur 1 Anfrage bezüglich Essen erhalten habt, wurde diese Option verworfen.
dh Chrissi bemüht sich um Spanferkel und wenn dass nicht klappt, ist jeder selbst für die Verpflegung verantwortlich. (Getränke muss von jedem selber organisiert werden.)
Wir werden die Autos dann beim TPZ (=das ist das "große" Haus, dass gerade umgebaut wird) parken. Dort ist niemand untergebracht.
Vor dem Staffhouse gibt es noch einen Lagerfeuerplatz. Da wir vorort
kein Holz entwenden dürfen, würde ich euch um etwas Feuerholz bitten, falls ihr Interesse an einem Feuer habt.
Die Kosten werden auf alle Personen aufgeteilt und werden voraussichtlich
EUR 15,-- betragen.
Bitte, nehmt den Betrag passend in bar mit.Am
So, den 22. Jan. 2012 ist das Haus
bis spätestens 12:00 zu räumen (da muss die Abnahme auch schon passiert sein sein).
Chrissi hat sich dankenswerterweise bereit erklärt euch zu wecken.
---
In der IT-Geschichte kommt die Toran-Kirche mittels Bruder Rabig auf euch zu um euch als Söldner ein Angebot zu machen bzw. zu verpflichten.
Er teilt euch einen Ort in der Toransmark als Sammelpunkt mit. Feindkontakt kann vorkommen (fast ausschließlich Untote), aber eher vereinzelt und höchstens bandenmäßig.
Es gilt dabei in ein in der Nähe gelegenes "Grab" vorzudringen, die Lage zu sondieren, gegebenfalls geeignete Maßnahmen zu ergreifen uns sich dann zurückzuziehen.
---
Wenn ihr vorort noch etwas mit eurem Charakter "erschaffen" wollt, dann meldet euch bitte im Vorfeld bei mir.
Wer Interesse hat, kann sich auch ein NSC-Kostüm mitnehmen und bei mir dann dort melden...

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch doch bitte bei mir.
Diese Veranstaltung wird auch die letzte für den Verein "Lorit - Verein zur Wahrung des Kulturerbes von Lorit" sein.
Ich werde als Metaplot-SL für Lorit zum Verein "InnTime-Orga" wechseln.
Liebe Grüße
granny